Besucher des Naturparks Schwalm-Nette können ab sofort eine ganz besondere Erlebnis-Wanderung buchen. Begleitet von ihren Lamas, führt Sabine Höfer junge und ältere Teilnehmer durch die beeindruckende Natur des Parks. Startpunkt der Tour ist am Dalheimer Klosterhof. Kinder ab sechs Jahren können in Begleitung Erwachsener teilnehmen. Die Wanderer sollten wetterfest gekleidet sein. Bei Sturm, Gewitter oder starkem Regen ist eine Veranstaltung nicht möglich.

Nächste Tour: 29. August 2021

Uhrzeit: 10 bis 13 Uhr

Treffpunkt: Dalheimer Klosterhof (Mühlenstraße in Wegberg-Dalheim)

Kosten: 12,50 € pro Person

Eine Anmeldung unter 02436 / 339795 ist vorab erforderlich.

Die Erlebnis-Tour findet unter Berücksichtigung der aktuellen Coronaschutzverordnung statt. Abstands- und Hygieneregeln gilt es zu beachten.

Sensibel, anmutig und doch unnahbar. Sie strahlen Ruhe aus und ihre großen Augen sehen mich an, als blickten sie mir direkt ins Herz. Und die sanfte Ausstrahlung der Lamas beflügelt meine Sinne und lässt mich lachen!

Winfried Lucassen

Künstler und Sonderpädagoge