Der Naturpark Holsteinische Schweiz e.V. lädt zum Waldbaden in Eutin ein. Waldbaden bedeutet: ein bewusster Aufenthalt im Wald (es geht hierbei also nicht wortwörtlich ums baden). Gemeinsam mit der Waldbademeisterin Hilke Clausen erfahren wir mit allen Sinnen die Kraft des Waldes. Dabei helfen uns verschiedene Übungen und lassen uns den Wald unmittelbar erleben. Das Mikroklima wirkt sich positiv auf Psyche und körperliches Wohlbefinden aus, es sorgt für Entspannung und Stressabbau.

„Kleine Auszeit im Wald “
Mittwoch, 17.08.22 | 16:00 bis ca. 18:00 Uhr

Bitte wochentags anmelden unter Tel.: 04521 – 77 56 540
Treffpunkt: wird bei Anmeldung bekannt gegeben
Kosten: Erwachsene 6 €

Bitte mitbringen: wetterangepasste Kleidung, festes Schuhwerk, Sitzkissen und Insektenschutz.

Die weiteren Teilnahmebedingungen sind unter www.naturpark-holsteinische-schweiz.de bei den Naturpark-Veranstaltungen zu finden.