Der Naturpark Elbhöhen- Wendland hat einen neuen Internetauftritt

Seit dieser Woche erstrahlt die Homepage des Naturparks Elbhöhen-Wendland in einem neuen Design. Die neue Seite wurde im Layout der Nationalen Naturlandschaften designt und umgesetzt.

Die alte Website war in die Jahre gekommen und wurde aus technischen Gründen abgestellt. Mit dem Qualitätsmanagementprojekt des Naturparks, was seit 2021 besteht, standen finanzielle Mittel für eine Neugestaltung und Konzeption des Internetauftritts zur Verfügung.

Die neue Naturparkseite, www.naturpark-elbhoehen-wendland.de richtet sich an den interessierten Naturliebhaber, der sich ausführlicher informieren möchte. Im Fokus stehen die Informationen über den Naturpark und seine spezifischen Angebote. Alle Naturschutzgebiete und Landschaftsschutzgebiete des Naturparks werden ausführlich dargestellt. Highlights und Aktivitäten im Naturpark werden mit neuem Bildmaterial präsentiert.