Liebe Freunde des Ahrtals,

es gibt gute Neuigkeiten: Passend zum Mai ist der beliebte AhrSteig erstmals nach der Flut wieder vollständig begehbar.

Zudem hat das touristische Leben im Ahrtal wieder gestartet und es finden zahlreiche Events statt. Neben bereits laufenden Veranstaltungen wie das Wandern für den Wiederaufbau, kannst du dich schon auf das nächste Wein- und Wanderevent in den Ahrweiler Weinbergen freuen – dem AhrWeinWalk.

Ab Pfingsten kannst du bei der WeinLounge im Kurpark Bad Neuenahr am Ahrufer wieder eine große Bandbreite an Ahrweinen genießen.

Neben unserer Touristeninformation in Bad Neuenahr, die unter der Woche für dich geöffnet hat, versorgen wir dich jetzt auch samstags, sonntags und an Feiertagen von 10:00-15:00 Uhr in unserer Information in Ahrweiler mit allem Wichtigen rund um das Ahrtal. Zudem kannst du dort unsere tollen Merch-Artikel erwerben. Schau doch mal vorbei!

Alle möglichen Angebote sind auf unserer Webseite
www.ahrtal.de zu finden.

Für noch mehr aktuelle Infos, folge uns auch gerne auf
Facebook und Instagram.

Herzliche Grüße vom Team des Ahrtal-Tourismus